Falschluft zu beheben ist aber absolut kritisch und kostet quasi nichts, außer ein wenig Geduld!
Die Dichtungsringe unter den Ansaugstutzen zwischen Motorblock und Vergaser kosten nichts (ich meine dass Geko hier im Forum noch welche zum Verkauf anbietet), die Vergaser selbst sind meist sowieso in der Hinsicht selten die Ursache (wenn nicht gerade die O-Ringe unter den Synchronisierungs-Stutzen/-Nippeln fehlen oder die Membranen gerissen sind) und vom Vergaser zum Luftfilterkasten muss man die Gummistutzen eben penibel ausrichten und die Schellen gut festziehen.
Klingt mehr als es schlussendlich ist.
Was ansonsten noch helfen kann, ist ein wenig DirkoHT Paste auf die Dichtungsringe der Ansaugstutzen (Motorblock-Vergaser) zu schmieren, dann ist da definitiv dicht.
Man sollte es mit der Paste nur nich übertreiben, sonst quillt die in den Ansaugkanal und verengt wieder den Querschnitt.
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