Hi, erstmal Danke für die Antwort
Also der Leerweg ist jetzt auf 3 mm eingestellt.
Die Teillastnadeln sind auf der 4. Stufe von oben.
Membran sitzt gut und die Dichtung am Synchronanschluss ist auch drin.
Den Vergaser hab ich genau nach Explosionszeichnung zusammengebaut.
Die Klappen sind nach Augenmaß gleich eingestellt.
Am Dienstag hol ich mir eine Uhr um den Vergaser zu synchronisieren.
Luftfilter ist richtig verbaut und neu.
Vergaser wurde von mir komplett zerlegt und penibel gereinigt.
Was komisch ist, sie lief erst so wie beschrieben, nach ein bisschen laufen konnte ich auch Gas geben wobei das so aussah dass sie leicht Gas genommen hat und dann kurz absackte um dann nochmal Gas zu geben. Bis die Drehzahl wieder auf Standgasniveau war hat sie ca 3 sec gebraucht. Da dachte ich mir grad 'Probier es einfach mal aus' und siehe da sie läuft gut. Auch die Drehzahl sinkt wieder innerhalb einer Sekunde auf Standgasniveau wenn ich nach dem Gasgeben die Kupplung ziehe. Vom Abzug kommt es mir so vor als würde sie erstmal Gas geben dann kurz stagnieren und dann nochmal einen Schub geben. Soll ich jetzt einfach mal eine Runde fahren und mir dann die Zündkerzen anschauen ob das gemisch zu mager oder zu Fett ist?