Zitat:
Zitat von gsmattis
Never! Felgen sind Ladenhüter. Die wirst du höchstens los, wenn du sie verschenkst. Nicht mal für nen Zwanni gehen die weg. 100€ sind völlig übertriebene Ebaypreise von gewerblichen Verkäufern.
Und zum Shop von Dewos: Da finde ich einige Teile auch zu teuer, man muss bedenken, dass die GS Anfänger, Schüler, Studenten fahren, die oft wenig Kohle haben. Da wird man Teile nicht los, wenn man sie für Apothekenpreise anbietet.
|
Klar sind die nicht zu verscheknen, darfst gerne mal ein gewerbe betreiben und dann alles zu den witzpreisen die du meinst verkaufen

erkundigst dich aber vorerst bitte mal was eine anständige gewerbliche haftpflicht-versicherung kostet, dass wenn dein kunde mit deinen teilen einen unfall baut nicht ohne rente in irgend einer klinik im eck liegt sondern davon leben kann

nicht immer von sachen reden wo man selbst nicht robiert hat.
Im übrigen bin ich auch student und finanzier mir damit mein hobby und das studiu, deshalb darf man mir auch anrufen und sagen he machst mir das n paar euro billiger.
Alles eine frage des standpunktes. Ich will für gute teile gutes geld, für schrott verlange ich schrott preise und wenn du mal im forum suchst findest du irgendwo sogar ein beitrag wo es um felgen und reifen ging, da hab ich jemandem eine felge NICHT verkauft, weil er den paar jahre alten reifen haben wollte um das moped verkaufen zu können, ihm wars aber wurst ob der reifen bockhart war oder noch brauchbar.