Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2016, 23:29:12   #1
Agentears
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Agentears

Baujahr: 1997
Kilometer: 20.000
Frage Auf der Autobahn schlapp gemacht....

Hallo zusammen!
Ich (w,25) bin ganz neu in der Gs Gemeinschaft, und habe mir vor 3 Tagen eine gs 500 e Baujahr 97 gekauft. 5 Star vollverkleidung. Habe auch schon meinen Spaß damit gehabt bzw schon bißchen gefahren trotz Kälte.

Leider ist mir heute dir erste Panne passiert nachdem ich mich auf die Autobahn getraut hatte um zu schauen was die süße denn so hergibt. Nach 15 Minuten ca habe ich gemerkt wie sie immer weniger zog bis ich letztlich auf den Seitenstreifen gerollt bin. So als wäre der Tank leer hat sie den Geist aufgegeben. Nach mehrmaligem versuchen ist sie nicht mehr angegangen, eben so als würde Sprit fehlen. Nur das der Tank ca noch mindestens 40 voll war. Ich musste mich von meinem Bruder abholen lassen und die gs erstmal dort stehen lassen so schwer es mir auch fiel.

Miene frage, habt ihr Tipp? Kann es am Öl liegen? Mein Problem ist auch ich habe bei der vollverkleidung keinen blassen Schimmer wo ich den Ölstand ablesen kann. Wo das Öl reinkommt kann ich noch sehen hinter der Verkleidungen. Habt ihr sonst noch Erfahrungen oder Tips woran sowas liegt das während der Fahrt die süße denn den Geist aufgibt? Batterie glaube ich kann es doch nicht. Sein, sie wollte ja zünden nur das mein Gas mehr kam.....

Sorry für mein unbeholfenheit und auch schlimm Rechtschreibung, schreibe vom Handy aus,... Bin dankbar für jeden (produktiven ) geistreichen Tipp. Sodass ich sie schnell vom der Autobahn holen kann. Btw sie steht gut geschützt zwischen zwei Leitplanken beim nottelefon abgeschlossen also dagegen fahren wird niemand.

Agentears
Agentears ist offline   Mit Zitat antworten