Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2016, 13:36:55   #11
Daaanja
Neuer Benutzer

Baujahr: 1996
Standard

@Saugwurmmensch: Ja ich denke als nächstes werde ich mal die Zündkerzen kontrollieren und schauen, ob sich da was offensichtliches zeigt und je nach Aussehen vielleicht einfach wechseln. Schaden kann das ja wie du schon gesagt hast mit Sicherheit nicht.

@klassikfon: Danke für das Angebot. Das werde ich mir überlegen.

Ein kleines Status-Update:
Ich habe die Maschine gestern aus der Werkstatt abgeholt und vorsichtshalber auf PRI nach Hause gefahren und ich habe nichts ungewöhnliches bemerkt. Ich bin sehr froh, dass sie jetzt wieder bei mir steht, da die Werkstatt auch offensichtlich kein Interesse daran hatte sich meiner Maschine anzunehmen.
Ich werde mich jetzt sobald ich Zeit habe an die Fehlersuche begeben und euch weiter auf dem Laufenden halten. Vielleicht fahre ich auch mal wieder eine größere Runde um den Vorschlag von Motorradverrückter zu testen und es eventuell am Benzinhahn hängen könnte.
Habe dann gestern Abend doch noch einen neuen Benzinhahn bestellt (50€), den wir dann sobald Zeit ist auch verbauen werden. Habens uns dann auch hier im Forum informiert, dass der Wechsel gar nicht so schwer sein soll. Falls es jedoch noch Fragen geben sollte kann ich ja auf euch zählen!!!

Nochmal danke für die vielen Hilfeleistungen und euch noch einen schönen Sonntag.

Geändert von Daaanja (14.11.2016 um 14:57:09 Uhr) Grund: Ergänzung
Daaanja ist offline   Mit Zitat antworten