.... liebe Janina...
viele Fragen!
Viele davon wurden hier auch schon oft beantwortet.
Viele der Fragen könnte dir Tante google auch wahrscheinlich schneller beantworten als wir.
Ich mach mir trotzdem die Mühe und bringe dir im folgenden die Funktion eines Vergasers (Versagers....

Ich find den Joke immernoch gut) näher.
In dem angehängten Bild siehst du einen Vergaser einer GS500 (zumindest denke ich dass das ein GS500E Vergaser ist).
Genau genommen siehst du die Vergaserbatterie. Bestehend aus zwei Vergasern.
Bei dem Rechten wurde der Deckel abgenommen und du siehst die Membrane welche den Gasschieber bedient (darauf gehe ich später eventuell weiter ein für den Moment ignorieren wir das).
An beiden Vergasern habe ich mit meinen gigantischen Paint-Fähigkeiten je zwei Ovale gemalt und sie mit den Zahlen Eins (1) und Zwei (2) beschriftet.
1 steht bei der Ablassschraube
2 steht bei dem Zipfel aus dem Benzin laufen sollte wenn du die Schraube (1) aufschraubst.
Du musst sie nicht RAUS schrauben um das zu prüfen sondern nur ein paar Umdrehungen auf machen.
Wenn da aus beiden Vergasern Benzin raus läuft haben wir den Fehler schon mal eingegrenzt.... das bedeutet das deine Schläuche i.O. sind und das dein Benzinhahn i.O. ist. (und das Benzin im Tank ist

)