Ventil Shims in richtiger Größe
Ich mach hier mal ei neues Thema auf, da die letzten Beiträge diesbezüglich ohne Resultat blieben. Momentan scheint es Lieferprobleme der Zulieferfirma Metelli zu geben bei Shims in den Größen 240 bis 260. Das hab ich schon festgestellt, als ich mit ner Hand voll größerer Shims los gezogen bin, und die Suzi Händler der Gegend abgeklappert hab, um passende für meine zu bekommen. Der dritte der Händler hat mir dann erklärt, er wüsste, das da nix neues mehr nach kommt, und er seine für Kunden und Inpektionsfahrzeuge zurück halten will. Seit Silvester steht meine Susie nun auf der Bühne, ohne das ich Shims in der benötigten Größe bekomme... Zietech, ein Anbieter von Amazon, hatte angeblich welche, auf die warte ich heute noch. Ein anderer Anbieter hatte auch welche, hat aber festgestellt das da was im Lagerbestand nicht stimmt... Wieder nix! Letzte Woche die Nachricht es gäbe einen Alternativhersteller! Freu, freu!!! Heute kamen die Dinger. Ja die Alternative sind 29er Schims von Yamaha oder Kawa, aber halt nicht 29,5 im Durchmesser! Der Beschiss ist überall... So konkret meine Frage: wer fährt diese Shims in der Suzi? Ich bin gelernter Werkzeugmacher, und was 5 Zehntel für mich bedeuten, muss ich wohl nicht sagen...Hab die Teile heut eingebaut, aber die passen halt nicht zu 100%. Was macht ihr da so? Geht das trotzdem? Bitte keine "ich denke..." Erfahrungen, sondern "ich fahre problemlos..." Erfahrungen. Ich danke euch schon mal!
|