Ja, wär ne klasse Idee, aber ich fürchte, dass ich in nächster Zeit nicht mit nem Mopped in die Nähe von München komme, auch mit ner Dose sieht das eher mau aus
Ab Mai werde ich meine Abschlussarbeit in Frankfurt schreiben, muss aber nebenher arbeiten gehen, da ich sonst gute 5 Monate ohne Einkommen wäre. Mo-Fr also unbezahlter HiWi und am WE dann schrauben gehen
Und was danach kommt, steht noch in den Sternen, aber es wäre nicht völlig unwahrscheinlich, dass ich D für ein paar Jahre verlasse. Dann wäre das mit dem Mopped-Fahren ohnehin erstmal obsolet.
ABER ich hab noch meine beiden Möps, der GS(XR) gehts gut, wird aber zu wenig bewegt und die DR hatte ich ja Anfang letzten Jahres wieder chic gemacht, die hat neue Reifen, neues Öl, Vergaser gereinigt, teilweise einen neuen Kabelbaum, ect. ect.
Bei der DR350 dachte ich ja, nachdem die solange stand, dass ich die kaum mehr anbekomme. Nachdem also neues Öl und Sprit drin war und der Vergaser gereinigt wurde (inkl. neuen Dichtungen) hab ich sie angekickt und siehe da: nach dem zweiten Mal kicken war sie an und hatte nen 1a Leerlauf. War ich von dem alten Eintopf gar nicht gewöhnt.