Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2017, 17:59:07   #6
Friedl
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Friedl

Baujahr: 1989
Kilometer: 57000
Standard

Danke nochmal für Eure Antworten.

Ich habe nun mit nem Spezl die Zündgeberspule gemessen (kaltem Zustand) und die Werte waren im grünen Bereich, allerdings konnte ich sie nicht warm laufen lassen - ist ja mom. demontiert (Tank, Schläuche etc.) Werde dies aber die Tage in Angriff nehmen!

Doch Saugwurmmensch, ich Genie habe daran schon gedreht als ich auf dem Feldweg stand... dachte ich muss die Drehzahl reduzieren im warmen Zustand auf 1200 u/m.
Sie ist eigtl. nie "hochtourig" gelaufen soweit ich dass beurteilen kann aber wie gesagt, mein Wissen hält sich beschränkt.
Mein Spezl möchte am Montag die Zylinder testen, vielleicht setzt einer aus und die Maschine läuft nur noch mit halber Power. Ich hoffe mal bestes.

Den Choke hab ich geprüft und wenn ich ihn am Lenker betätige zieht er in Fahrtrichtung nach Links, schalte ich ihn ab fährt er nach Rechts und hat nach Rechts hin kein Spiel mehr, vermute da wird alles in Ordnung sein.

Könnte es vielleicht auch sein dass es Probleme mit dem Vergaser gibt? Ferndiagnosen sind immer schwierig ich weiß, aber würde dass Sinn ergeben mit Hitze usw... ?

Danke derweil an alle beteiligten
Friedl
Friedl ist offline   Mit Zitat antworten