Immernoch leichte Probleme nach Vergaserüberholung
Hallo, ich brauche nun doch euerm Rat. Hab nix passendes gefunden im Forum was mein Problem beheben würde.
es geht um eine GS500F aus 2004, offen ohne Drossel.
ich bin letzte Woche stehn geblieben, nadelventile waren hin, sprit kam aus der airbox ins kurbelgehäuse naja das volle programm halt.
Hab zuhause alles auseinander gebaut, übeltäter gefunden. sieb im tank ist kaputt gewesen und die benzinschläuche waren auch alle porös der vergaser vollkommen verdreckt.
hab dann ein neues Tanksieb eingebaut, vergaser gereinigt im ultraschallbad, neue nadelventile und neue dichtungen eingebau. Benzin und unterdruckschläche hab ich auch neu gemacht genau wie zündkerzen da die eh dran waren. luftfilter kam auch ein neuer rein, genau so hab ich noch einen extra benzinfilter rein gemacht das ich wirklich sicher bin das kein dreck mehr durchkommt.
So dann die Probefahrt. ca 30km--- alles bestens zieht gut durch läuft ruig alles perfekt.... eigentlich... wo sie dann richtig warm war hab ich mal vollgas gegeben, und dann bei ca 9500 Umdrehungen fängt sie an leicht zu schütteln oder zu stottern, ich kann aber nicht unterscheiden ob zu viel sprit oder zu wenig... ich hab kein plan warum das so ist... schwimmerstand passt auch.... hab ihr ne ahnung was das noch sein kann?
|