Im ersten Schritt würde ich die Zündkerzen mal über Nacht drausen lassen, damit die Zylinder austrocknen können.
Schritt zwei ist den "Benzinweg" nachvollziehen.
Kommt in beiden Schwimmerkammern Benzin an?
An der GS meiner Schwägerin in Spee war der Benzinschlauch völlig dicht als wir das Möp aus dem Tiefschlaf erweckt haben... Fehlerbild war genau das gleiche.... Nach Tausch der Leitungen lief sie einwandfrei.
Wenn der Sprit also bis in den Vergaser kommt und der Motor trozdem nicht startet würd ich prüfen, ob der Vergaser permanent zu viel Sprit bekommt...
Wenn die Nadelventile + Benzinhahn undicht sind dann läuft immer wieder Benzin bis in den Motor (im Zweifelsfall auch ins Öl welches dann gewechselt werden muss).
Das würde die Nassen Kerzen erklären.
Alternativ hast du vll den Choke nicht anständig verkabelt und der ist jetzt immer offen / zu.
Wenn du das alles ausschließen kannst gehst du über zur Kontrolle der Zündfunken und wenn auch die da sind rate ich zum Vergaser ultraschall reinigen... vll sind doch noch düsen verstopft...