Hey, erstmal Danke für die fixen Antworten!
@Campino
Ich habe die Benzinschläuche bissher nicht getauscht, aber schon liegen. Da mir die Problematik mit den Schwimmerventilen bewusst ist wollte ich darauf warten das diese bei mir eintreffen. Bei Louis war leider nur ein Repsatz auf Lager, daher muss ich erst bestellen.
Das ganze würde aber wohl, wenn ich mich nicht täusche, nur dann ein sinnvolles Szenario ergeben wenn ausschließlich der Benzinschlauch vom Tank für die "On"-Stellung betroffen wäre, auf Prime geht's ja.
Leider spricht gegen diese Theorie, das es beim anlegen von Unterduck am Hahn anfängt gut zu laufen.
Über Filter und Hahn im Tank kann ich noch keine Aussage treffen, steht aber auf der Checkliste.
Gleiches gilt für die Nebenluft, ich werde es beim nächsten mal prüfen. Allerdings müsste sich Nebenluft doch auf die Fahrbarkeit auswirken oder? Für mein Gefühl fährt sich das Motorrad ganz gut. Ich bin allerdings vielleicht einfach noch keine wirklich gut laufende GS gefahren.
@Wiedereinsteiger
Ja der Benzinhahn war neu. Hab ich übers Netz aus UK bekommen. Ich kann mich leider nicht mehr an die Marke erinnern. Aber mein Test stimmt mich eigentlich positiv das er OK ist. (Gibt es einen bekannten Wert bei welchem Unterdruck der Hahn voll geöffnet sein sollte? Vielleicht könnte ich das dann mal überprüfen. Nicht das, dass Membranventil im Hahn einfach einen zu hohen Widerstand hat)
Einen zusätzlichen Filter gibt es nicht. Was die Schläuche angeht hab ich ja oben schon erzählt.
|