Hallo allerseits,
Kurz zu mir, da ich ja neu im Forum unterwegs bin: Ich bin der Timo, 23 Jahre alt, komme aus dem schönen Mittelhessen und bin gerade dabei meinen Führerschein zu machen. Die GS steht allerdings schon bei mir
So und jetzt hab ich gleich zu Anfang schon zwei Fragen.
Also ich hab die Suzi mit der 5 Stars Superbike Vollverkleidung gekauft, die war aber nicht angebaut sondern gabs nur dazu.
Problem 1 ist: an den Doppelscheinwerfern fehlen mir zum einen anscheinend irgendwelche Clips, um die Birnen darin zu befestigen, die scheint es nirgends einzeln zu geben. Hätte hier jemand einen Rat für mich?
Außerdem fehlt mir scheinbar noch ein Adapter um von der einzelnen H4 Birne auf die zwei Birnen zu gehen, das sollte ich aber selbst gebastelt bekommen. Nur weiß ich nicht welcher Scheinwerfer Abblendlicht und welcher Fernlicht ist, die Scheinwerfer sind beide komplett gleich und tragen auch keine Bezeichnungen aus denen man das erschließen könnte.
Problem 2 ist: ich habe die vvk im Fahrzeugschein eingetragen allerdings mit der Bemerkung: "zu g-190: je nach ausr. *M." Und dann folgt die Bezeichnung der vvk.
Die Frage ist, muss die Verkleidung jetzt grundsätzlich dran sein oder kann ich die dranbasteln oder weglassen wie ich lustig bin oder was bedeutet " je nach ausr."?
Puh ganz schön viel Text, entschuldigt bitte.
Hoffe hier weiß jemand weiter.
Grüße
Timo