Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2017, 18:25:27   #5
Campino
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Campino

Baujahr: 2001
Kilometer: 100000
Standard

sind keine Billig Bremsscheiben von ebay... keine Angst...

Ich hab auch eig. immer noch wenig lust selbst am Auto zu schrauben...
War jetzt in der zwischenzeit noch bei meinem Mechanikermeister im Dorf... der ruft mich morgen mit nem Kostenvoranschlag an...

Hat aber bei dem aufgerufenen Preis für die Teile auch schon nen Lachkrampf bekommen....

Edit: Marke und Model gemeinsam mit meinem Wohnort ist der Händler jedem klar der google benutzen kann...
Glaub mir einfach wenn ich sage es sind nur 6 Schrauben + die Radschrauben zu lösen und wieder fest zu ziehen... dazu etwas kupferpaste und fertig ist die sache...
Bremsflüssigkeit war in dem Kostenvoranschlag der Vertragswerkstatt nicht enthalten...

Ich glaub aber du merkst nicht worüber ich mich aufrege.... Die Preise die der Händler aufruft sind mir im nachhinein fast egal...Grad kam die Steuer zurück... Mein Gott was solls... Wenns muss dann muss es eben....
Selbst wenn er mir die Teile für 60 € angeboten hätte hät ich mir noch überlegt ob ichs vll doch machen lass weil ich ein fauler Sack bin...
Das ich so dreist angelogen wurde... Das macht mich fuchsig!
Das er sagt ich DÜRFTE die Bremsen garnicht selbst tauschen.... Und das er den Kunden so nen Bären aufbindet...