Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2017, 21:54:48   #46
instrumentenfreak
Neuer Benutzer

Baujahr: 1996
Kilometer: 33000
Standard Nun also doch

Nun ist es also auch bei mir soweit und ich möchte ein etwas bequemeres Mopped kaufen. Dazu erlaube ich mir einfach mal, diesen Thread aufzuwärmen

Meine GS ist mittlerweile wieder in einem recht guten Zustand, ausser dass sie bei starker Beschleunigung bis über 150km/h nach kurzer Zeit erstmal wieder luft holen muss und kurz stottert. Ich tippe auf schlechte Tankbelüftung. Jedenfalls wollte ich Euch fragen, was ich für das Gerät noch verlangen kann. Reifen und Kette sind letztes Jahr neu draufgekommen und ca 3tkm gefahren. Leichte Delle im Tank, weil sie mal auf ein Fahrrad gefallen ist. Ich tippe mal so auf 1100€ minus 250 Verhandlungsspielraum, oder?

Die Neue wird wahrscheinlich eine schwarze Bandit 650s von 2005. Heute erst probegefahren und sofort in das ruhigere Fahrverhalten verliebt gewesen. Die wird mir in gutem Zustand und Zubehör (Griffheizung, Topcase, 12V Steckdose, Karbonauspuff) für 2250 angeboten. Allerdings hat sie schon 55tkm und ich weiß nicht so recht, wie lange die Dinger halten. Vorbesitzer ist viele lange Touren gefahren (Italien, Schweiz, Schottland). Sie hat Kratzer am Motor, weil sie einmal hingefallen ist.

Jetzt brauche ich jemanden, der mir sagt "nein, die 650er Bandit is der größte Mist! Kauf dir lieber noch eine Gitarre..." damit ich Geld spare
instrumentenfreak ist offline   Mit Zitat antworten