Thema: Zu viel Luft
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2017, 14:26:03   #13
RomanL
Erfahrener Benutzer

Baujahr: 1997
Kilometer: 69666
Standard

Na, ich denke schon, ich weiß wovon ich spreche Und wenn sie nicht angeht, dann sagen mir Kerzenbild und Kompression schon ne ganze Menge über die Ursache. Denk mal in Ruhe nach, und Du kommst auch drauf warum...

Für mich klingt das momentan nach deutlich zu mager und zündunwillig für den Kaltstart - also Lerlaufsystem, Chocke, Nebenluft oder Kompression...

Ach ja, und Kompression kann man auch nur messen, wenn die Maschine NICHT anspringt Was die Kerzen und deren Bild angeht: Zitat: "...wenn ich den Lufi halb zu halte und so lange ich meine Hand drauf lass bleibt se an..." Komisches verhalten, wenn sie doch gar nicht anspringt...

Also, meine Fragen bleiben bestehen und somit die Glaskugel auch unwillig beim Raten...

Gruß
Roman

PS: Für die "ganz Schlauen" unter uns gibt es eine Suchreihenfolge bei solchen Startproblemen - kann man universell anwenden und findet zu 99% den Fehler ohne fremde Hilfe. Drei von 10 möglichen Ursachen sind schon in den Vorposts beschrieben... Was davon hast Du jetzt schon mal systematisch (!) abgesucht?

PS2: Der Ton macht wie immer die Musik - und auch das Echo. Immerhin suchst Du gerade unsere Hilfe, nicht wir Deine... Auch nur mal als Idee, wie man am schnellsten und erfolgreich vorwärts kommt
RomanL ist offline   Mit Zitat antworten