Soooooooo, heute alles zusammen gebaut und dann gleich beim ersten Startversuch nix passiert. Woran kanns liegen? Hab dann kurz in Erwägung gezogen, den LuFi wieder ausuzubauen und Bremsenreiniger in den Vergaser zu sprühen, dann ist mir aber eingefallen, dass ich die Leerlaufgemischschrauben ja auf 2 Umdrehungen runtergeschraubt habe, vorher hatte der Vorbesitzer (und ich lange Zeit) die Schraube 6 Umdrehungen raus. Hab sie also wieder auf 6 Umdrehungen mit nem Schlitzbit rausgedreht und siehe da, sie springt sofort an! Bin dann ein paar Runden in meiner Straße gedreht und hab die ganze Zeit grinsen müssen
Werd die Leerlaufgemischschrauben aber morgen denke ich wieder auf 4 Umdrehungen runterschrauben, je nachdem worauf sie anspringt, keine Lust wieder so fett zu fahren.
Beim Fahren aber gemerkt dass vorne am Ölfilterdeckel Öl tropft. Mal kurz die Schrauben nachgezogen, die waren nicht fest genug. Leider dann der Klassiker passiert und einen Schraubenkopf abgedreht

Sollte aber denke ich erst beim nächsten Ölfilterwechsel relevant werden, oder?
Auf jeden Fall wieder ein Mal vielen vielen Dank an euch Alle und die viele hilfreichen Posts! War für mich mal wieder spannend, interessant und vor allem lehrreich, alles auseinander zunehmen, in der Halt zu halten und am Ende wieder zusammenzubauen, so dass es funktioniert!