Den nicht tauglichen Abzieher für die Lenkrad-Adapterhülse (Golf 2) will ich zurückgeben. Also bei ebay den Rückgabefall eröffnet und alles nahm seinen (mMn normalen) Lauf. Der VK hat die Rücknahme akzeptiert und mir das Geld zurücküberwisen (bezahlt habe ich mit PP) und ich bekam von ebay die Mitteilung, dass ich einen Rücksendeschein bekommen soll. Wenn sich bis zum 25.9. nichts tut, soll ich mich an sie wenden.
Er mir also seine Adresse geschickt und ich habe weiter auf den RS gewartet und ihm das auch geschrieben. Das war am 21.9.
Gestern bekam ich eine böse Nachricht vom VK, dass beim Bestellstatus von PP "Zahlung einbehalten" stünde und ich das Ding nie bezahlt hätte und er sich rechtliche Schritte vorbehalte. Den Rücksendeschein hat er dann auch gestern erst geschickt. Wollte sich wohl die Portokosten sparen.
Der Abzieher kostete 39,90. Für so einen Betrag rechtliche Schritte in die Wege zu leiten finde ich etwas übertrieben, wenn man nicht vorher alle Dinge geklärt hat.
Hauptsache erstmal nen lauten machen und drohen, mit Kanonen auf Spatzen zu schießen.
|