Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2017, 21:35:23   #31
krok
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von krok

Baujahr: 2000
Standard

Hej Jungs, vielen Dank für den guten Zuspruch. Bin nun nach 3 Tagen im Sattel angekommen. Die letzten 100km durch die Berge waren ein Traum für jeden Motorradfahrer. Kurven ohne Ende mit Steigungen und Gefällen, kaum Autos, goldenes Laub ( an den Bäumen, nicht auf der Straße ) und noch so 18 grad. Wenn man durch die Berge durch ist fährt man abwärts mit Blick auf die kroatische Adria. Ein wolkenloser Himmel und strahlender Sonnenschein geben dem Gesamtbild noch den letzten Schliff. Bin nun auf krk, hab noch gut frischen Fisch gegessen und trink noch nen Schluck Whiskey aus den flachmann, dann gehts ins Bett, fertig aber glücklich. Morgen dann endlich mal wieder mir Flasche tauchen!! So schön hier, dass ich mir fast überlege noch einen Tag länger zu bleiben und die 1200km nach berlin an einem Stück durchzureißen... möglich wärs ja..,

Ps.@harry
Genau wie du es sagst, morgens frisch aber tagsüber traumwetter. Bratislava bin ich leider nur schnell durch, hatte keine Zeit. Hoffen wir dass das Wasser morgen wirklich so warm ist