Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2017, 21:28:31   #5
poinaaniop
Neuer Benutzer

Standard

Danke für eure schnellen Antworten .

Zur Batterie: Es ist eine Gelbatterie. Wie alt sie ist weiß ich garnicht. Hab das Motorrad erst seit dem Sommer.
Ich habs aber auch schon mit einer anderen Batterie probiert und hab mit einem Auto überbrückt und beides mal wars das selbe. Auch mein Ladegerät zeigt mir an, dass mit der Batterie alles in Ordnung ist. Deshalb denke ich, dass es nicht an der Batterie liegt.
Wenn ihr da anderer Meinung seid, lass ich mich aber gerne eines besseren belehren.

Die Zündkerzen hatte ich mir auch schonmal angeschaut. Die sahen ganz normal aus und waren auch nicht feucht.

Zum Choke: Ich habe beim starten immer den Choke ein Stück gezogen. Vom einen auf den anderen Tag hatte ich dann die Probleme mit dem Starten. Mir ist dann aufgefallen, dass ich sie ohne Choke besser anbekomme. Auch mit gezogenem Choke hat der Anlasser gedreht, der Motor ging aber nicht an. Ich habs dann in letzter Zeit nicht mehr mit Choke probiert, außer beim anschieben halt. Das werde ich morgen nochmal machen.

Die Sicherung tauschen kann ich auf jeden Fall mal probieren.
Wenn du sagst ein zu mageres Kaltstartgemisch könntest es sein. Kann ich daran was ändern? Und kann ich die Leerlaufdüsen einfach reinigen? Oder ist das sehr viel Aufwand?

Ich habe überlegt, ob am Anlasserfreilauf vllt was kaputt ist. Weil ja der Anlasser dreht aber der Motor nicht gedreht wird. Kann das sein?
poinaaniop ist offline   Mit Zitat antworten