Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2017, 09:58:57   #43
Metzkergiga4u
Neuer Benutzer

Baujahr: 1991
Kilometer: 31890
Standard

Zitat:
Zitat von Pullemer Beitrag anzeigen
Wenn du an der Kette schon aufgibst und die machen lässt, dann wirst du mit der Maschine wenig Freude haben. Jetzt 600 € in diese Ruine investieren, da lässt die nächste Investition bestimmt nicht lange auf sich warten.
Ich bleib dabei - schlachten und eine bessere kaufen, damit kommst du günstiger weg
Servus, ich respektiere deine Meinung. Das ganze hat mit Vernunft nichts mehr zu tun fürchte ich. Das Teil ist schon einfach geil, Hatte jetzt eine Zeit hinter mir die nicht so Prächtig gelaufen ist um es mal so auszudrücken und die gute GS hat mir ein Stück Lebensfreude wiedergebracht. Evtl kannst du diesen Umstand ansatzweise nachempfinden.Somit das Teil muss laufen.
Neuer Plan: Diesen Monat soll die Werkstatt Das Kettenkit wechseln und neue Reifen aufziehen. Bin jetzt gute 7000 Km in nem Vierteljahr gefahren und hinten ist der Lasertec runter.
Da ich jetzt gern den BT 45 fahren würde muss der Vorderreifen auch runter obwohl der wohl noch 2000 Km vertragen hätte.
Nächsten Monat soll er sich dann den SImmerringen zuwenden, Bei Polo hatten die Kameraden für die GS leider nur Progressive Federn von Wilbers am start. Nix von High Q am Start. Mussten dann bestellt werden.
Die kann der Mechaniker dann gleich mit in die Gabel Pfeifen. Hab nach 15 er Gabelöl gefragt, aber war nicht da und zu den Federn wäre wohl 10 er die Hausmarke.
Habe leider keine Garage am Start und fahre jeden Tag ansich auch gern eine Runde. Letzendlich habe ich im moment wohl nicht die Zeit und Glegenheit für diese Wartungsarbeiten.
Investiere schon viel Zeit in die GS, aber habe halt noch ein Leben nebenher. 3 Schichtbetrieb, Aleinstehend. Haushalt 2 Katzen
Metzkergiga4u ist offline   Mit Zitat antworten