Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2018, 17:59:59   #12
airlive
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von 3y3joe Beitrag anzeigen
Also ich sag mal der kleine Bund aussen stellt kein Problem dar,...
der höhere Bund innen eher.... bei meiner GPZ habe ich es nicht geschafft den Gummi da drüberzuwursteln.... funktionier aber auch so ganz gut.

Tip zum Kleben: nimm Haarspray, das klebt ausreichend. und um das Gummi mal wieder abzumachen ist einfach. Man nimmt eine kleine Injektionsspritze, sticht das Gummi durch und spritzt etwas Wasser drunter, dann wird das Haarspray wieder weich.
Hat mir mal ein Fahrradschrauber erklärt und demonstriert
Den Bereich, also den "innenbund" hast du stehen lassen oder wie ? Das wäre ja echt nicht so schön, und dann wäre auch eine riesige Lücke da :/

Ich werde es morgen erstmal so probieren, wenn es garnicht geht muss dieser große Steg halt weggefeilt werden.
Und der Tipp mit dem Haarspray ist Gold wert, da ich das Motorrad maximal noch 2 Jahre fahre, würde ich die Heizgriffe schon sehr gern wieder mitnehmen wollen.

Übrigens wäre das durchstechen der Heizgriffe tödlich für die Elektronik, also die Heizmatten, ich würde den Griff außen zwischen Gasdrehhülse und Griff lieber anheben und so dann Spüli mit Wasser drunter sprühen.
airlive ist offline   Mit Zitat antworten