Zitat:
Zitat von airlive
Nun habe ich aber eine neue Frage, meine Gasdrehhülse aus Kunststoff hat am äußersten Rand eine kleine Erhöhung, sowie am Inneren Rand eine Erhöhnung, diese Erhöhungen sind angepasst auf den Gummi, der hat die auch an beiden Rändern zur Fixierung.
Grüße
|
Hi, ich hab die Daytona Heizgriffe (von der Tante) an die GS angebaut und bei mir musste ich alle Erhöhungen abschleifen von der Gasgriffhülse damit ich die Heizgriffe da überhaubt draufschieben konnte. Von daher denke ich wirst du nicht drumrumkommen. Verkleben würde ich unbedingt beide Heizgriffe, das nervt wenn die sich mitdrehen!
Kannst ja mal schreiben inwieweit du zufrieden mit deinen bist, die Daytona sind in der Stadt gut aber bei Geschwindigkeiten > 80 km/h merke ich nicht mehr viel davon bei Temperaturen kleiner 5 Grad. Naja, besser als gar nichts.
Noch ein Tipp: Ich fahre bei Temparaturen kleiner 5 Grad immer mit meiner Montur + Regenkombi drüber. Da kühlt man dann doch deutlich weniger aus und die Hände sind dann nicht mehr ganz so kalt

.