Na dann meld dich mal wenn du Zeit hast,ich hab noch zwei GSen im Keller,u.a. Den Renner mit dem umgebauten Rahmen,'ne Underseat Auspuffanlage die genau zu den Fußrastenplatten passt, RGV Teleskopgabel mit vierkolbensätteln und frag nicht was noch alles,neue Kolben und Zylinder, Kolben erleichtert und poliert... Ich kenn nur keinen der 'ne GS fährt, und ich werd vermutlich auch nicht mehr lang auf diesem Planeten rumlaufen, wenn kein Wunder geschieht. Die Teile sind aber zu schade für den Müll, und ich würd mich echt freuen wenn sie bei Leuten landen die ihre GS lieben!!!bhier mal meine Tel.Nr.: 015902792435. würd mich echt freuen von dir zu hören. In du wenn du den Enz siehst, ich geh mal davon aus ihr seid noch befreundet, grüß ihn mal ganz lieb. Vielleicht brauch er ja auch noch was. Das Zeug muß weg, ich hab das jetzt noch jahrelang mit mir rumgeschleppt, aber es sieht so aus als wenn ich wohl nie wieder Moppedfahren kann. ABER: ich hab noch das ganze Wissen im Kopf! Und vielleicht könnt ihr davon noch was brauchen... Ich hab auch noch Hohlgebohrte und erleichterte Nockenwellen da, da fehlt locker ein Kilo...😊 Kannst auch Facebook machen, Carsten Haid, und dann siehst du so'n Motorrad. Meld dich mal zeitig, würde mich freuen!!!
|