Leerlaufdrehzahl zu hoch
Hi,
Zu meiner Maschine ich habe eine Gs von 1989 welche vor einigerzeit entdrosselt wurde .
Ich habe 2 Probleme:
1. ich bin das letzte mal mit dem Motorrad vor ca 2 Jahren gefahren, da hätte ich folgendes Problem. Bis ca 3000 Umdrehungen ist das Motorrad nur schlecht und mit viel liebe vorwärts gekommen. Jedoch ab 3000 Umdrehungen hat sie voll durchgezogen. Ich habe gelesen, dass das normal sein kann bei dem bj und würde gerne mal eure Meinung hören.
2. Ich wollte das Motorrad fit machen für diesen Sommer und mal wider ein paar Kilometer fahren, was bis jetzt jedoch nicht funktioniert, da meine Susi im Stand auf 6000 hochdreht. Ich hatte den Vergaser draußen und habe ihn gereinigt. Neue Schläuche für Benzin angebracht da einer der alten einen Riss hatte. Verbunden sind die Schläuche richtig habe ich 3 mal überprüft. Ich habe versucht die Drehzahl mit der leerlaufschraube runter zu regeln, jedoch wenn ich die Schraube rausdrehe reagiert der Motor nicht erst wenn ich sie sehr weit raus drehe dann geht die Maschine aus. Die Batterie ist leer (gestartet via Starthilfekabel und meinem Auto). Denke aber nicht das es irgend eine Bedeutung hat.
So ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Und wer Rechtschreibfehler oder Grammatik Fehler findet darf diese gerne behalten. ( geschrieben am Handy) 😉
Mit freundlichen Grüßen Jörg
|