Ich werde bei gelegenheit mal schauen, nicht daß der Schlauch in richtung Vergaser undicht ist und da Nebenluft zieht.
Benzinhahn habe ich ja mit 2 verschiedenen geprüft, dem alten mit ausgebautem Ventil und dem "neuen", beide gingen schlecht.
Am Ende ist es so, daß ich mit der GS nur ein paar mal im Jahr fahre und das mit der "perfekten" Lösung (entweder den Hahn so hinbekommen daß er geht oder eine Pumpe) zwar schön wäre, aber wenn mehr zeit mit Schrauben und probieren drauf geht als mit fahren... dann ist die Manuelle Lösung für mich halt auch OK.
Wenn ich weiss daß ich nach dem Fahren *immer* den Hahn zumachen muss ist das für mich weniger dramatisch (schaffe ich bei der MZ ja auch

) als wenn ich manchmal (wenn ich beim Fahren auf PRI geschaltet habe) darauf achten muß, aber meistens nicht. Das führt dann eher zu "unbeabsichtigt auf PRI abstellen" oder zu "Zur Tanke schieben, weil Reserve schon leer"
Also wenn mir da mal was über den Weg läuft, dann versuche ich mich evtl. an einer Verbesserung, aber momentan schaue ich, daß ich alle Fahrzeuge in der Garage wenigstens ab und zu bewegt bekomme.