Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2018, 18:48:04   #1
Herb100
Neuer Benutzer

Baujahr: 1995
Kilometer: 32000
Frage LED-Hauptscheinwerfer

Also ich habe jetzt zeimlich lange im Forum geforscht, ob denn schon jemand was dazu geschrieben hat. Leider hab ich nichts gefunden. Deshalb mache ich jetzt mal eine "Umfrage"
Ich will unbedingt einen LED-Hauptscheinwerfer an meiner Suzi (GS 500 E/ GM 51 B, BJ 1995) haben! Leider suche ich seit fast 4 Wochen immer noch vergeblich nach einem passenden LED-Scheinwerfer bzw. passenden LED-Scheinwerfer-Einsatz. Auch gibt es keine Infos von irgendjemandem im Netz, dass dieses oder jenes passen könnte...
Bin ich denn der Einzige mit diesem Wunsch???
Ich hatte mir bei Louis den "Highsider Scheinwerfer LED RENO, 7 Zoll" geholt - in der Hoffnung, dass er passt und ich auch die ganze Kabelei darein kriege... passt natürlich nicht. Jetzt suche ich evtl.einen LED-Scheinwerfer-Einsatz, der in mein Originalgehäuse passt. Habe mir den "Highsider Hauptscheinwerfereinsatz Typ 3, Blue Edition, 7 Zoll" bestellt - in der Hoffnung, dass der passt!
Trotzdem frage ich jetzt mal die Comunity: Hat denn schon jemand erfolgreich einen LED-Hauptscheinwerfer bzw. -einsatz an eine GS500E angebaut? Natürlich mit ABE !
//Zu wissen, das wir nur wissen,was wir wissen,
und dass wir nicht wissen, was wir nicht wissen, das ist
Wahres Wissen.
/Konfuzius
Herb100 ist offline   Mit Zitat antworten