Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2018, 20:54:55   #10
annalara
Benutzer

Benutzerbild von annalara

Baujahr: 1995
Kilometer: 38000
Standard vergaser

so ich versuche nochmal genau zu beschreiben.
ich bin auf der Autobahn unterwegs so mit ca. 180
dann ist das schon das bekante Problem aufgetaucht das hier im Forum schon öfter beschrieben worden ist,das die dann auf ca 130 zurück fällt als würde sie kein Benzin bekommen würde. Aber das ist ja bekannt das Thema wie z.b. Falscher Luftfilter oder Benzinhahn defekt oder unterdruck schlauch porös usw.Die Probleme hatte ich am Anfang dieses Jahres schon mal gehabt,daraufhin habe ich den Vergaser hier in unserm Forum bei jemanden eingeschickt (ich komme nicht mehr auf den Namen) er hat ihn dann im Ultraschall gereinigt.
Dann war alles wieder io.
Das ist die Vorgeschichte.
Das ist jetzt Aktuell:Ich war auf der Bahn Unterweges mit 180 sie benag wieder mit dem loch.Ich habe sie dan in die Garage gestellt und sie hat dann ca.6 Wochen gestanden.
Nach den 6 Wochen bin ich etwas durch die Stadt gefahren und habe da noch nix gemerkt,als ich dann auf die Bahn gefahren bin und dann Beschleunigt habe auf 165 war alles Top als ich die Geschwindigkeit halten wollte hatte ich das Gefühl gehabt ich sitze auf einem Bockigem Pferd.
ich hab mich dann auf 100 zurück fallen lassen und dann wieder beschleunigt alles war wieder ok,bis ich wieder eine konstante Geschwindigkeit hatte,und das Pferd bockte wieder.und immer und immer wieder.
ich bin dann nach hause,und hab sie in die Garage gestellt.
Nach 1,5 Wochen habe ich sie wieder aus der Garage geholt.Sie sprang an mit Cook habe sie ca.1,5 min Laufen lassen.als ich Losfahren wollte kam nix mehr.sie sprang dann noch ein mal an danach war ende mit Cook oder ohne.Einfach nix mehr.
wenn ich bremsenreiniger in den in den Sammler Sprühe springt sie an.
und geht dann auch direkt wieder aus.
Dann bin ich so vorgegangen wie ihr beschrieben habt.