Batterie oder Lima kaputt?
Hi, ich habe seit letztem Donnerstag eine Suzuki GS500F (BJ2007). Bei der Probefahrt war alles in Ordnung, aber jetzt sind mir ein paar sachen aufgefallen:
1. Das Licht Flackert im Stand und während der Fahrt. Mal ist es so das wenn ich den Blinker benutze, das Abblendlicht in der Zeit in der ich Blinke dunkler ist (wenn der Blinker aufleuchtet), mal ist es aber auch so dass das Licht heller ist, während der blinker leuchtet. Licht im Tacho, Leerlauf Lampe, Blinker und Abblendlicht flackern im Stand immer. Während der Fahrt wird mein Licht teilweise dunkler und dann wieder heller, habe das Gefühl je schneller ich fahre, desto dunkler wird das Licht. (Auch beim Fernlicht). Gestern ist die Maschine ewig nicht angesprungen, nachdem ich ca 50 Kilometer am Stück gefahren bin und sie dann 2 Stunden stand. 2 Tage davor hatte ich das selbe Problem, dann lief sie 2 Tage einwandfrei ohne jegliche Probleme und jetzt fängt es wieder an. Jetzt kommt das komische. 2 bis 3 Startvorgänge bevor sie nicht mehr Startet fängt der Drehzahlmesser an Faxen zu machen, und springt während der Fahrt oft auf 0 und dann wieder auf meine Drehzahl. Nur die Nadel vom Drehzahlmesser, die von der Geschwindigkeit funktioniert einwandfrei. Habe die Batterie vor 2 Tagen voll geladen, und jetzt habe ich das Problem schon wieder. Wenn ich fahre ist aber ansonsten alles gut, sie geht nicht während der Fahrt aus oder sowas, die Lichter flackern halt alle. Könnten diese ganzen Probleme auf die Batterie zurückzuführen sein, oder ist das doch eher die Lima?
|