Zitat:
Zitat von krok
So Merle und ich waren gestern wieder zugange (nur zum Verständnis, ich hier in Newcastle an der Maschine und Merle per Messager auf dem Handy  . Hab den linken Schalter am Lenker aufgemacht und mir dort die Verbindungen angesehen. Rausgefunden haben wir dabei folgendes:
Der Fehler scheint irgendwo bei den Verbindungen zwischen Lichthupenschalter und Hupe zu liegen. Es liegt zumindest keine Verbindung vor zwischen orangenem Kabel am Lichthupenschalter und orangenem Kabel im grünen Stecker im Scheinwerfergehäuse. Darüber hinaus anscheinend auch keine Verbindung zwischen schwarzem Kabel an der Hupe und ebenfalls dem orangenen Kabel am Lichthupenschalter.
|
Ich konkretisiere das nochmal:
Das Zündschloss ist Messtechnisch unauffällig. Wir haben bei jeder Schlüsselstellung die Adern zueinander nach dem Schaubild im Kabelplan vermessen. Hier gab es keine negativen Auffälligkeiten.
Abgehend vom grünen Stecker (Zündschloss) hat Krok in den Kabelbaum gemessen und wir haben festgestellt das das Orange Kabel, was Verbunden ist mit dem schwarzen Kabel der Hupe und dem Lichthupenschalter keine Verbindung hat.
Allerdings war es gestern bei Ihm so dunkel, da konnte man nicht detaillierter suchen.
Ich denke da werden wir heute/Morgen/Irgendwann dran weiter suchen.
Meine Idee war, das Isolierband weiter zu öffnen, ich vermute das dort der Hase im Pfeffer liegt.
lg
Merle