Zitat:
Zitat von berndy
Luftfilter ausbauen, habe ich doch oben schon geschrieben und dann, wenn es geht, durch den LuFi-Kasten direkt in den linken Vergaser etwas sprühen, braucht nicht sehr viel.
Wenn du über die Schwimmerkammer gehst, musst du die erst komplett fluten.
Naja, auschließen kann man nichts, aber mit 20000 km denke ich eher nicht an größere Schäden am Motor.
Kann es sein, dass du Wasser in den linken Vergaser bebracht hast, z.B. durch den Unterdruckanschluss beim Putzen? Wasser hat eine relativ große Oberflächenspannung und bleibt gerne in den Düsen "hängen".
|
Okay danke, werde ich probieren !
Wenn ich morgen nochmal die Kompressionen geprüft habe werde ich es wissen

aber ich gehe auch nicht davon aus das die Ventile hinüber sind.
Schwer zu sagen. Hatte den gaser wie gesagt im ultraschallbad und hab ihn danach nochmal mit Wasser kurz abgespült, und ganz zum Schluss nochmal mit Waschbenzin ausgepinselt. Also wirklich schwer zu beurteilen.
Es gibt halt so viele mögliche Ursachen vorallem was den vergaser betrifft da weiß ich garnicht genau wo ich anfangen soll
Zum Schluss hatte ich auch nochmal mit Druckluft durch gepustet, also den vergaser aber ich glaube nicht durch jeden Kanal...
Aber wie gesagt, Verstopfungen können es eig nicht sein da die Kerze feucht ist und nach Benzin riecht..