Zitat:
Zitat von Dega98
Ich habe irgendwie ein ähnliches problem bei 3k umdrehungen. Das untere ist ein anderer beitrag von facebook
Guten Morgen,
Ich habe mich vor wochen mal auf facebook gemledet bezüglich ein ruckeln zwischen 4k-5k umdrehung es hatte sich angefühlt als würde zu wenig benzin ankommen. Bei dem Problem wurde nach dem ausschluss verfahren vorgegangen und das letzt war der vergaser der das Problem verursacht hatte. Da zwei linke hände bin ich dann zur Werkstatt gefahren und das Problem war die Düsennadel welche gebrochen war und irgendein komischer dreck im vergaser. Der vergaser wurde sauber gemacht düsennadel getausch und eingestellt.
Nun nimmt die gs bei 3k umdrehung kaum gas an. Der typ in der Werkstatt sagt wo er die gefahren ist, es liegt an der drosselung aber bevor ich die gs mit dem düsennadel problem gefahren bin nahm sie bei 3k immer gas an ohne probleme.
Desweiteren sagte er es könnte jetzt noch an den vergasermembranen liegen, dass sie bei 3k kaum gas annimmt.
Nun frage ich euch was ich jetzt machen kann, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass das an der drosselung liegt, da vorher alles sauber lief
Bitte dringen um vorschläge und danke schonmal im vorraus
|
An den Gleichdruckschiebergummis wird das nicht liegen, auch nicht an ner Drosselung, da stimmen höchstwahrscheinlich die Versaer nicht im Teillastbereicht. (zu mager) ( Nadelstellung?) Theoretisch könnte es auch zu fett sein, das kann sich ähnlich anfühlen, glaube ich aber in dem Fall nicht.
Wei schnell fällt denn die Drehzahl ab zur LL Drehzahl?