Ich glaube mittlerweile bzw bin eig fest überzeugt das iwas mit meinem vergaser nicht stimmt. Ich hatte ihn jetzt 3x auseinander und konnte eig nichts defektes feststellen bzw einen Unterschied von links zu rechts aber was ich sagen kann ist das die oringe vom repair set für den Schwimmer (da wo er gesteckt wird) und für die Hülse wo das nadelventil drin läuft ziemlich eng bemessen waren, soll heißen das ich die nicht ganz in ihren sitzt gedrückt bekommen hab ohne das sie sich wieder leicht raus pressten, vlt liegt es daran und jetzt sitzt es auf der einen Seite besser als auf der anderen 🤷🏻*♂️...
Jedenfall komme ich da drauf weil ich nun jeweils beide Zylinder einzeln (also einmal links und einmal rechts Stecker ab) mit dem startpilot spray durch den lufti Kasten problemlos starten konnte für 3-4 zündungen, auf beiden seiten, getrennt gleich gut. Also scheinen ja alle Gegebenheiten zu stimmen, außer die Einspritzung über Benzin ... und es kann eig nur an zu viel Spritt liegen da am nicht laufendem Zylinder, diesmal der rechte auch wieder Spritt an der Zündkerze hing...
Ich denke ich werde mir mal einen neuen gebrauchten besorgen, bzw falls hier noch jemand einen rum fliegen hat, bitte mal bei mir melden