Zitat:
Zitat von 3y3joe
Doch, im vorliegenden Falle hast du übertrieben mit der bangemache,
Und wenn Du nochmal weiter oben nachliest, dann wirst Du was von 10 % Leistungsunterschied lesen, kein Gewichtsunterschied der oszillierenden Massen. Immerhin hast Du von Trichter zu oval korrigiert....
Aber als Feinwuchtspezialist sind Dir ja die oszilierenden Massen beispielsweise einer GS 500 E bekannt. Dann rechne dochmal bitte für diich nach was sind bei den von Dir vorgeschlagenen 10000 Umdrehungen für eine Lagerbelastung ergibt, oder gehe meinetwegen von eine mittleren Kolbengeschwindigkeit von 20m/s aus....und dann nimmst Du deinen Mitteldruck, rechnest zurück auf meinetwegen 5 Grad nach OT und wirst feststellen dass der Anteil des Verbrennungsdruckes lächerlich gering ist bei der Lagerbelastung, bei deinen 10000 Umdrehungen wohlgemerkt.
Und ein Schieber dem 3mm bis Vollöffnung fehlt bewirkt bei der GS keine 10 % Leistungseinbuße. Wir reden hier nicht vom Gemisch wohlgemerkt
|
Oval ? Nö Joe, konisch meint Trichterförmig und Nein, ich rechne garnix hier nach nur um deiner Leimrute zu folgen. Rennstreckenerfahrung seit 1987 sagt was anderes als DU errechnest. Also, ich bin da jetzt raus: ich baue ordendliche Vergaser zusammen und das mit gleichen Teilen und synchrone zu 101%

auf der Flowbench und da brauche ich nicht mal rechnen und kann gut schlafen dabei.
Gruß Heri
Gute