Zitat:
Zitat von Vinz-Georg
Das die neuen Nadelventile abdichten ist ja logisch, aber die altern nunmal und dichten irgendwann nicht mehr zu 100% ab. Musst du selbst entscheiden, ob du nen Umbau auf manuell machst, ich würde aber davon abraten. Wenn du auf die Kiste angewiesen bist, willst du wegen Sprit im Öl nicht morgens vor der GS stehen und den ÖPNV nehmen.
Zu Punkt 4: Das ist normal das da Abgase rauskommen.
Meine ist ähnlich zickig wie deine jetzt beim Choke und meine startet auch nur mit Choke. Der Leerlauf ist bei deiner nach 20min zu niedrig. 1100 +- 100 Umdrehungen, ich würde sie auf 1200 Umdrehungen einstellen. Das Abtouren ist bei meiner aber direkter.
P.S.: Meine GS stirbt bei Zugabe des Choke auch nicht ab. Zündkerzenbild ist aber i.O. Troz der mageren Abstimmung.
|
Hatte nach den Videos nochmal die LL Gemisch Schrauben jeweils ca 1/4 - 1/2 auf beiden Seiten raus gedreht, also noch etwas angefettet, dabei stieg die Drehzahl auch ein Stückchen, hab sie dann auf ca 1200 wieder runter geregelt. Danach tourte sie sich Gefühl was direkter bzw flotter ab. Hatte den gaser ja komplett auseinander und vlt. Waren die „2 Umdrehungen“ die ich eingestellt hab doch nicht ganze 2 🤷🏻*♂️