TagFahrLicht ist die lange Version.
@Kay- Die Blinker sind nicht integriert sondern normale kleine LED-Dinger.
Befürchte aber das die Blinker übersehen werden können wenn die TFL voll leuchten. Das Umschalten von Voll auf Dimm oder wieder zurück dauert ca 1,5 Sek. Damit liege ich über der Blinkerfrequenz. So kam mir die Idee die Dimmfunktion auch mit den Blinkern zu kombinieren.
Also möchte ich das Kabel der Dimmfunktion nicht nur ans Hauptfahrlicht anschließen sondern auch an die Blinker. Damit der Strom vom Licht nicht den Blinker beeinflusst und auch nicht umgekehrt, müssen diese doch gegeneinander gesperrt werden. Dafür gibt es Gleichrichter oder Sperrdioden. Diese gibt es in verschiedenen Ausführungen/ Lasten.
Kann mir jemand mitteilen welche Dimensionen diese Teile haben müssen? Gibt welche von 1 bis 10A oder worauf muss ich achten?
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Ist mir Scheißegal wer dein Vater ist, solange ich Angel geht mir hier keiner übers Wasser!
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