Die Benzinhähne von Tourmax sehen baugleich aus mit den Originalteilen.
Ich habe sowohl eine Dichtung sowie einen O-Ring von Tourmax im Unterdruckbenzinhahn, seit etwa 16 Jahren, wie auch den Benzinhahn direkt am Tank von Tourmax, seit etwa 4 Jahren. Bisher gab es keine Probleme.
Ob ein neuer Benzinhahn das Autobahnproblem löst, wage ich zu bezweifeln.
M.M.n. hängt das eher an ungünstigen Unterdruckverhältnissen bei hohen Drehzahlen und/oder falscher Auslegung der Feder im Unterdruckhahn bzw. der Bohrungen als an einer verhärteten Membrane.
Auf youtube habe ich letztens eine Anleitung gefunden um den Unterdruckhahn zu modifizieren. Ob es hilft????
https://www.youtube.com/watch?v=jxItIFnjs0M
Eine andere Methode, nicht auf youtube
http://gstwins.com/gsboard/index.php?topic=61682.0
Aber Vorsicht, alles auf eigene Gefahr.