Guten Abend miteinander,
Ich hatte im November einen Unfall, wobei das Gehäuse der Lichtmaschine kaputt ging und die Maschine allgemein nicht anspring. Habe das Gehäuse ausgetauscht, sowie neue Zünkerzen, Luftfilter, sowie Vergaser komplett gereinigt und mit einem neuen Dichtungs-Kit plus Düsen ausgestattet. Habe schön die Gemischregulierschraube auf 2,5 Umdrehungen zurückgedreht, sowie penibel auf alle Einzelheiten beim Einbau geachtet.
Nun springt die Maschine auch endlich an, doch läuft sie gleich nach dem Start auf circa 3000 U/min hoch. Gas geben kann ich sowie auch fahren, doch ist der Leerlauf einfach viel zu hoch. Jetzt kommt das Komische. Wenn ich den Choke ziehe geht sie aus. Ohne Choke läuft sie
Verstehe ihr Problem irgendwie nicht. Ich würde als nächstes nun nach Falschluft schauen, aber mir fällt sonst nichts ein was ich machen könnte. Würde den Vergaser synchronisieren, aber dass geht ja erst, wenn sie halbwegs rundläuft und nicht gleich so hoch schießt mit den Umdrehungen. Aso ich habe Übrigens bei der Düsennadel den Sicherungsring auf die mittlere Kerbe getan. Passt dies? Habe im Handbuch keine genaueren Angaben dazugefunden.
Zum Motorrad: offne GS 500 e Bj 1992. kurz vor den 70 000 km. ( Kurz davor musste es mich legen.

)
Jetzt schon mal Danke für die Hilfe und allseits gute Fahrt
Christian