So, da bin ich wieder.
- Falschluft ausgeschlossen, auf Bremsenreiniger reagiert sie absolut unbeeindruckt.
- Schwimmerkammer: Hier ist tatsächlich auffällig, dass die linke Kammer anscheinend nicht voll genug ist. (Verunsichernd ist nur jeweils die Luftblase aber sie ist rechts auch, und da ist der Füllstand ok.) -> Wie den Füllstand ändern? Alle Anleitungen die ich dazu finde sind für Modelle älteren Baujahrs mit anderen Vergasern. (Und ich raff zudem die Beschreibung nicht

) Evtl. doch die Nadeln auf eine anderen Ring umhängen?
- Lufi schmutzig. Hab beim verschließen der Gasschieber nicht drauf geachtet. Jetzt dann die spannende Frage: WELCHER ist der richtige neue?
Hier steht:
http://forum.gs-500.de/showthread.php?t=10261
"Achtet auch drauf, dass je nach Baujahr auch ein Luftfiltertausch dazugehört, auch wenn der im Gutachten nicht aufgeführt ist.
Für gedrosselte Modelle ist das Typ 01D00, für ungedrosselte 01D50 (für die Baujahre 1996 bis 2003).
Die Modelle von 89-95 und ab 2004 fahren offen wie gedrosselt den 01D00.
Leider unterscheiden viele Onlineshops nicht zwischen diesen Filtertypen."
Komischerweise hab ich schon den 01D50 obwohl ich bis jetzt ja gedrosselt unterwgs war. Die freundliche Beratung von Suzuki wo ich auch das Gutachten her habe sagte mir auch, dass für die entdrosselte die 01D50 (bzw. jetzt 01D51 als Nachfolgemodell) richtig wäre, ABER anhand 2 unterschiedlicher Unterlagen die ihr vorlagen gab es auch die Variante, dass die 01D00 richtig wäre.