Da scheints mehrere Probleme zu geben:
1. Dein Benzinhahn hat das typische GS-Leiden und macht bei Absacken des Vakuums bei höheren Drehzahlen zu. Da hilft nur neuer Hahn oder die Methode mit den Wurmschrauben (Madenschrauben in der Vakuumleitung,
http://forum.gs-500.de/showthread.ph...=madenschraube ). Auf PRI zu fahren kann problematisch werden, wenn die Schwimmernadelventile nicht perfekt schließen und du beim Abstellen nicht wieder auf ON umschaltest - da rinnt dir sonst der Sprit im Stillstand über die Vergaser und Brennraum ins Motoröl - nicht gut.
2. Deine Luftfilter passt nicht - kauf einen neuen originalen von Suzuki. Die GS ist EXTREM empfindlich was die LuFis betrifft.
3. Wenn die Lastwechselreaktion mit dem neuen LuFi und funktionierendem Benzinhahn nicht weggeht, dann die Düsennadel um eine Kerbe höher hängen und testen. Derzeit scheint sie beim Wieder-Gasgeben zu stark abzumagern und der Motor setzt dadurch erst zeitverzögert ein. Das Kerzenbild ist schon OK.
Die Kiste muss entdrosselt in gebückter Haltung deutlich über 160 gehen (lt. Tacho sollte sie sogar 180 gehen, was dann wahrscheinlich so um die 175 sein werden)