Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2019, 11:23:47   #68
Pascal
Benutzer

Baujahr: 1989
Kilometer: 100397
Standard

Zitat:
Zitat von berndy Beitrag anzeigen
Luftfilter hatten wir schon als Thema, trotzdem.

Klebe mal den LuFi-Einlass etwas ab, einfach mal einen Strang Klebeband drüber.
Nur um eine Tendenz zu erkennen.

Kann sein, dass dein Hiflo einen zu hohen Luftdurchsatz hat. Das hängt nicht unbedingt am Luftfiltereinlauf sondern auch am verwendeten Filtermaterial.

Möglicherweise wird es mit dem originalen LuFi von Suzuki 01D00 besser.

Das hat bei einigen GSen schon Wunder bewirkt.

Ansonsten Leerlaufgemischschraube 2 1/4 Umdrehungen auf?

Du hattest was von Benzin aus dem Luftfilterablauf geschrieben, das deutet auf überlaufende Vergaser hin. Meist klemmt ein oder beide Schwimmernadelventile oder die Schwimmer sitzen nicht richtig in ihrer Aufnahme oder ...

Der Luftfilter sitzt richtig? Da ist eine Aussparung für eine Nase am Luftfilterkasten. Wenn die Nase nicht in die Aussparung greift, gibt es einen Spalt durch den Falschluft kommt.
Filter ist zugeklebt worden. Besserung des Anzugs und der Drehzahl. Ab 6000 keine Leistung mehr, Hahn kann maximal zur Hälfte aufgedreht werden. Wenn ich voll aufdrehe, ist bei 6000 eine konstante Abnahme der Umdrehungen die Folge. Höchstgeschwindigkeit 70km/h. Läuft jetzt natürlich zu fett und Fehlzündungen sind die Konsequenz. Meinst Du, wenn ich den originalen bestelle, würde auch das obere Leistungsloch wefallen? Langsam ist das nämlich nervig. Momentan gehen nur Stadtfahrten.

Geändert von Pascal (06.06.2019 um 11:35:36 Uhr)
Pascal ist offline   Mit Zitat antworten