lustig: Vor mir 5er BMW Kombi, davor nen Kumpel von mir mitm Trekker. BMW bremst, ich auch, schert aus zum Überholen und gibt Vollgas. Ich mach das alles mit und musste feststellen, dass dieser BMW leicht übermotorisiert war. Der Abstand zu dem hat sich nicht verkleinert und mein Maschinechen ist offen.
trauriges: Wollte Dienstag morgen zur Schule fahren. Maschine angeschmissen, gewundert wieso die so stockelt und fast ausgehen wollte. Plötzlich der Gedanke: Das kennst du vom Oldi Trekker, wenn nur 3 der 4 Pötte laufen. Also runtergeguckt und TATA, hatte ich ein herausgerissenes Zündkabel in der Hand. Wutentbrannt die 125er Honda angeschoben und zur Schule geschlichen. Und wieso war das Kabel ab? An dem Wochenende davor hatte meine Schwester eine Fete mit ner Nachbarin zusammen. Einer der Typen hat sich mit meinem Vatter angelegt, der dann gezeigt hat wos langeht. Einer der Spasten meinte wohl, dass das Mopped meinem Vatter hört...Rest kennt ihr ja *sauer* Naja, immerhin konnte ich nach Ausbau der Zündspule das Kabel wieder reindrehen, was mit Iso Band befestigen und fertig. Heute lief so schon wieder.
Gruss Sebi