Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2019, 16:11:12   #17
ups25
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von ups25

Baujahr: div.
Kilometer: einige
Standard

Ladespannung bei 5000 U/min 13,5 - 15,5 V, schein gut zu sein.

PS - nochwas: ichbin nicht im 'ADAC - was wäre denn wenn ich das wäre.
Meine Freundin ist Gold-Mitglied - ich glaube sie hätte da so etwas wie eine Fahrzeug / Halterunabhänige Option alles retten zu lassen. Stimmt das denn oder irre ich mich hier. !? Was wäre - denn wenn ich den ADAC in Betracht zöge - als Ultima Ratio!?

Eine Gold-Mitgliedschaft nutz wenig, wenn es keine Plus Mitgliedschaft ist. https://www.adac.de/mitgliedschaft/l...gliedschaften/

Ich habe zwar kein Auto, habe jedoch schon Hilfe in Italien und den Niederlanden wie mehrfach in Deutschland erhalten. In Italien waren es zwei geplatzte Reifen. In den Niederlanden wars die Batterie. Jeweils ist hier dann ein Partnerverein gekommen, ist aber alles über 15 Jahre her.

In Deutschland war ein nicht zu findender Fehler der Elektrik in Weimar. LKW wurde in Werkstatt geschleppt und den Umzug, eines Freundes, hat dann ein anderer Freund beendet. Fahrkosten erstattet bekommen Hotel wurde angeboten, da Mitternacht. Von Starthilfe rede ich erst gar nicht, die hab ich schon öfter benötigt.

Die ADAC Auslands-Notrufstation Lyon ist erreichbar über die zentrale Auslandsnotruf-Nummer des ADAC: +49 89 22 22 22. da ja deine Freundin mit deinem Moped unterwegs ist, sollte Ihr geholfen werden.
…………………………………………………………………………………………………………………………………… …………………………………………………………………………………………………………………………………… ……………………………………………………………....……………..
Mit meinen eigenen 3 GSen hab ich so an die 190.000 KM runter aber die Problematik (Geräusch) ist mir, bisher, nicht untergekommen. Die beiden anderen GS haben auch was um die 100.000 KM runter. Alle Baujahre liegen aber vor 1996.

Bj 90 - Teileträger - Stahlflex, Sturzbügel ; Bj 92 - Stahlflex + FIVE STARS VVK ; Bj 94 - Stahlflex, FIVE STARS VVK, Givi Träger + Koffer

Geändert von ups25 (31.07.2019 um 17:07:00 Uhr)
ups25 ist offline   Mit Zitat antworten