So mal wieder was neues erfreuliches von der Front oder besser vom Heck

:
War gestern beim Tüv. Nachdem Samstag das Kult Federbein ankam weil das Pop bein nicht in ne Pop Schwinge passt wenn das ganze in ne GS soll.
Also der Prüfer meinte: Das is ja alles gut und schön und sauber, aber nicht mit nem anderen Reifen als hinten drauf is. Ok kein Thema da ich für vorne auch noch nen passenden hab. dann schaute er sich die Schwinge an, wackelte n bissel meinte Spiel hat die ja schonmal nicht. Richtig, würd mich auch stören. Dann marschierte er in sein Kabinchen, kramte in seinen Unterlagen und überprüfte den Reifenumfang. 1854 bei 130/70/ZR17 und 1884 bei 160/60/ZR17 Das kann man akzeptieren, so sein Kommentar. Jo dann müssen wir das Ding mal fahren. Kommste morgen um 7.30 dann fahr ich die. Naja nachdem ich ihm erklärt hab das da nocch n anderer Endtopf drauf soll und das mein Auspuffbauer zur Zeit on Tour is und das erst Mo macht einigten wir uns auf Di, fals das Wetter gut is. Noch ne kleine anmerkung was er zu den Edelstahlschrauben an meiner Fussraste meinte (O-Ton) : Edelstahlschrauben seh ich am Motorrad ja gar nicht gerne!! Das kannst du hacken! Na wo sin die denn? ("An der Fussraste und die sind nach DIN blablaund 8.8geprüftundblabla") An der Fussraste. AHA. Oh weiste wat, da machste gut Loctide ran und dann lässte die wo se sind und dann is gut. is ja keine so schwere Maschine.
So also noch nen Endtopf dran, Bugspoiler ran (Passte wegen dem Verschobenen Krümmer nur sau knapp und das war mir zu heikel weil zu warm) und die Versager synchronisieren, denn die zieht obenrumm wie sau, aber unten is sie ohne Kraft. Ach ja und mit Reserve komm ich 101 km un dann is noch n 1/4 Liter drin

Bilder gibet dann auch nach dem Tüv wenn ich al das dran hab was ich nicht übern Tüv bekomm (Spiegel,Blinker, Zündkerzenstecker,u.ä)
Zu euren Tipps mit dem Tank:
Das Prob is der is schon 2X ausgebeizt worden und entsprechend dünn, deshalb wäre das einzige noch mit Blei und Steinen, denn Das PB haftet dann über dem Rost. Aber ich bau mir einen neuen aus GFK/Kohlefaser/Kevlar. der sollte nit Rosten. Muss dann nur noch nen Tüv finden der das als Cover einträgt.

Trotzdem danke für eure Tipps
MFG