Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2019, 15:26:43   #5
mb1979
Erfahrener Benutzer

Baujahr: 1999
Kilometer: 101000
Standard

Wenn du niemanden findest, der dir den Rahmen günstig vermessen kann - und du dich nicht vor der Arbeit scheust - kannst du die GS auch auf einem neuen (Gebrauchten) Rahmen wieder aufbauen. Wenn du in der Hinsicht etwas begabt bist, ist das bei der GS kein Hexenwerk und einen Rahmen bekommt man vergleichsweise günstig.
Im Bezug auf die defekten Teile solltest du mal eine komplette Inventur machen. Gerade die Teile der Front werden relativ teuer gehandelt, aber auch das ist mit etwas Geduld beim Suchen relativ kostengünstig möglich. Die aufgezählten Teile hätte ich sogar noch (teilweise ich mehrfacher Ausführung in verschiedenen Preisklassen) liegen. Wenn ich die Papiere dazu finde, hätte ich auch noch einen Rahmen.
Wenn du sie relativ schnell wieder auf der Steasse haben möchtest, könnte ich dir in der Hinsicht weiterhelfen ( ich denke mal deutlich unter 500€).
Ansonsten hältst du über den Winter am besten ständig die Augen offen, dann kannst du sicher das eine oder andere Schnäppchen machen.
mb1979 ist offline   Mit Zitat antworten