Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2019, 11:13:47   #35
flyindav
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Vinz-Georg Beitrag anzeigen
Die GS ist wohl schon wieder weg.

Das Angebot ist denke ich ganz okay. Ich bin überrascht das du jetzt auf eine mit VVK umgestiegen bist.?

Folgendes zur Verkleidung dazu: Prüfe den Zustand, Kontrolliere Risse (bes. bei den Verschraubungen) und den unteren Teil besonders die Abschlüsse hinten.
Wenn du ne Probefahrt machst, versuche zur Dämmerung zu fahren damit du dir das Licht anschauen kannst. Die Scheinwerfer (Abblendlicht) bei der Version sind einfach nur schlecht. Wenn du in den eingeschalten Scheinwerfer schaust solltest du ein umgedrehtes V erkennen, also so: /\

Wenn nicht ist der Spiegel blind, da solltest du in jedem Fall verhandeln. Die Scheinwerfer gibts wenn dann nur gebraucht...

Ansonsten all das kontrollieren was man so bei gebrauchten Mopeds macht.
Bzgl. VVK, war nie raus, hatte nur nix passendes gefunden. Sportstourer gefallen mir sowieso sehr gut und da ist der Lenker halt auch dabei. Also der Verkäufer ist wirklich sehr netter Kerl, hat mir versichert, dass da die Spiegel im Scheinwerfer auf keine Fall was haben.

Kann ich das umgedrehte V nicht auch so erkennen? Fahrt in Dämmerung wird schwierig.

Danke für deine Antwort
flyindav ist offline   Mit Zitat antworten