Moin Luskan,
Alles hat seine Zeit!
Mit 15 Mofa, mit 16 Hercules Ultra, ab 18 mehre Yamaha RD 250/ 350, dann zwei schwere Unfälle und danach eine Moto Guzzi LM. Immer mit Respekt, aber gerne auch mit Adrenalin gefahren.
Dann Studium, Kinder, Haus, Garten & Co – keine Motorräder mehr in der Garage (keine Zeit, andere Prioritäten und finanzielle Verantwortung für vier). – Aber immer Motorrad im Kopf.
Als ich 20 Jahre später für meinen Ältesten ein erstes Auto suchte, bin ich über eine GS gestolpert, die aussah wie frisch aus dem Laden. 16 Jahre jung, 12 tkm- nur mal ansehen!
Aktuell stehen fünf Maschinen in unserer Garage – meine Jahresfahrleistung liegt nur bei ca. 3.000 km, aber ich kann fahren, wann immer ich will. Und schrauben nach langen Tagen am Rechner ist zu meinem Ausgleich bei Schlechtwetter geworden. Meine Jungs haben ebenfalls Blut geleckt; es geht also weiter – Wenn nicht jetzt, wann dann!
Zum Preis Deiner GS: Bring sie durch den TÜV und gib sie an jemanden weiter, die/ der einsteigen oder wieder einsteigen möchte. Wenn sie optisch OK ist, sollten zwischen € 650 und € 850 drin sein; mit schönen Details auch etwas mehr.
Geändert von Wiedereinsteiger (13.12.2019 um 17:13:33 Uhr)
|