Zitat:
Zitat von klassikfon
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Gibts ne Tabelle bezüglich der CDI? Die Zicke ist EZ94, das Spendermotorrad ne 93er.
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Zwischen den beiden BJ sollte es kein Problem geben. Kritisch wirds erst ab ca. 1998 - ab da wurde grundlegendes geändert (nur mehr 1 Pickup, PVLS, etc). Und dann nochmal 2004 (Gangposition, Umstellung von analog CDI auf digitale MPU, usw).
Das Ladesystem kann die merkwürdigsten Fehler an der Zündung verursachen - da gibts nichts, was es nicht schon gegeben hätte. Es ist sicherlich kein Fehler das auch zu prüfen, damit man es wenigstens definitv ausschließen kann.
Es gibt noch einen sehr seltenen el. Fehler: Die CDI bringt nicht die volle Leistung und unter Komperssionsdruck bricht der Funke zusammen. Diesen Fehler hatte ich bisher nur einmal und da war die CDI hinüber (wahrscheinlich infolge eines vorher komplett ausser Tritt geratenen Ladesystems).
Sonst kannst du nur mehr sämtliche Kabel prüfen (Durchgangsmessung, Vibrationskurzschluß), da es auf Grund deiner Beschreibung was elektrisches sein muss (da es ja selbst mit Starterspray nicht mag).
Übrigends Vibrationskurzschluß: Hatte so eine verdammte H4 Lampe, die genau das gemacht hat - sollte man auch nicht ausser Acht lassen, wenn man sonst nichts findet.....