Zitat:
Zitat von AmigaHarry
Das ist echt seltsam..... Check auch noch die Steuerzeiten - nicht das die Steuerkette übergesprungen ist.
Bei dem Fehlerbild muss man wohl auch jetzt die Flöhe zu suchen anfangen:
Die Vergaserstutzen selbst sind i.O.? Manchmal haben die nur schwer zu erkennende Haarrisse, die auch durch Absprühen mit Bremsenreiniger manchmal nicht angezeigt werden.
Hat deine schon das PAIR-System (ist bei uns ab 92 eingebaut worden)? Wenn ja, häng das komplett ab und verschließ alle Zugänge.
Am Anfang gabs ja immer das Problem, dass sie nach Aufsetzen des Tanks nicht mehr wollte. Heisst das, daß sie bei Spritversorgung aus z.b. Flasche läuft? Wenn ja, klappts irgenwo dort mit der Spritversorgung nicht, oder (aber eher unwarscheinlich, da sie mit Bremsenreiniger ja jetzt doch läuft) sorgt das Aufsetzen des Tanks irgendwo für einen Wackelkontakt oder Masseschluss.
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Der Gedanke an eine übergesprungene Steuerkette drängt sich mir langsam auch auf. Werde das wohl als erstes checken, wenn ich wieder am Motorrad bin.
Ansaugstutzen sind okay, die könnte ich aber beispielsweise mal zum testen von meinem Sandbahnrenner übernehmen.
PAIR ist nicht.
Aus der Flasche (also ohne Tank) lief sie auch nur zu Beginn gut, alle aktuell beschriebenen Fehler sind ohne Tank zustande gekommen, der liegt schon ewig daneben.
Danke für Deine Mühe. Bleibt weiter spannend, ich berichte.