Hallo, erstmal vielen Dank für deine Antwort. Es liegt wahrscheinlich tatsächlich am Relais. Ich habe jetzt mal ein neues bestellt.
Die Sache mit dem Benzinhahn ist, dass sich die GS komischerweise auf Res. fahren lässt aber auf On keinen Sprit bekommt. Die Schlauchanschlüsse habe ich mit der Abbildung aus GS Wiki verglichen, passt. Woran könnte es dann liegen, dass die GS auf on keinen Sprit bekommt?
Den Unterdruckschlauch kann man ja ausschließen, wenn sie auf Res. fährt, oder?
Wie kann ich herausfinden welche stelle in der Verkabelung die Streiche am Drehzahlmesser spielen?
Vielen Dank nochmal
Grüße
Zitat:
Zitat von berndy
Zu deinen Startschwierigkeiten: Es könnte am Starterknopf und /oder am Starterrelais oder den dazugehörigen Kabeln liegen. Muss man halt mal nachgucken.
Wenn ein elektronischer Drehzahlmesser verbaut ist, könnten die Drehzahlsprünge auf elektrische Probleme in der Verkabelung oder auf einen Defekt hindeuten. Bei einem mechanischen Drehzahlmesser könnte es an der Drehzahlmesserwelle liegen. Wenn die hängt oder gerissen ist, springt die Drehzahl auch mal.
Wenn der Benzinhahn undicht ist, brauchst du einen neuen, es gibt keine gelisteten Ersatzteile für den Benzinhahn.
Wenn sich die GS nur auf PRI fahren lässt, ist entweder die Unterdruckeinrichtung am Benzinhahn defekt oder der Unterdruckschlauch undicht/verstopft.
|